40.000
Aus unserem Archiv
Rom

In Italiens Jackpot sind wieder über 100 Millionen

Es ist noch keine vier Monate her, dass Italiens Rekord-Jackpot geknackt wurde, nun warten bereits wieder mehr als 100 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Nachdem bei der heutigen Ziehung keiner die sechs richtigen Zahlen getippt hatte, schwoll der Superenalotto-Topf auf 103,5 Millionen Euro an. Im August hatte ein Tipper aus der Toskana nach einem wochenlangen Run auf den Jackpot die Rekordsumme von 147 Millionen Euro nach Hause nehmen können. Die nächste Ziehung des Glücksspiels ist am Dienstag,.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!