Plus

In der Schlussphase viele gute Chancen im Angriff nicht genutzt

Ein Knackpunkt: ASC-Spielmacher Christian Zander fiel in der 21. Minute mit einer Knieverletzung aus.
 
Ein Knackpunkt: ASC-Spielmacher Christian Zander fiel in der 21. Minute mit einer Knieverletzung aus.   Foto: Michael Bellaire/Archiv

Regionalliga. Die Basketballer des ASC Mainz unterliegen in einem spannenden Regionalliga-Spitzenspiel bei der SG Speyer 75:78. Ein Grund: Der Ausfall von Topscorer Willie Whitfields war für die Gäste nur teilweise zu kompensieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Die Basketballer des ASC Mainz unterliegen in einem spannenden  Regionalliga-Spitzenspiel bei der SG Speyer 75:78. Ein Grund: Der Ausfall von Topscorer Willie Whitfields war für die Gäste nur teilweise zu kompensieren. Das war dann doch zu viel: Die Basketballer des ASC Mainz mussten im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest beim ...