40.000
Göttingen

In Ägypten festgehaltener Göttinger wieder in Deutschland

Der in Ägypten festgehaltene 23 Jahre alte Student aus Göttingen ist nach Angaben seiner Familie wieder in Deutschland. Sein Bruder schreib bei Facebook, es gehe dem jungen Mann den Umständen entsprechend gut, er sei auf dem Weg nach Hause. Nach Darstellung der staatlich gelenkten ägyptischen Zeitung „Al-Ahram“ war der 23-Jährige wegen mutmaßlicher Terrorverbindungen nach Deutschland abgeschoben worden. Er war vor zwei Wochen bei der Einreise nach Kairo von den ägyptischen Behörden festgehalten worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!