40.000
Aus unserem Archiv
Boston

Im Prozess gegen «Boston-Bomber» lehnt Richter Verlegung ab

dpa

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter beim Boston-Marathon, Dschochar Zarnajew, wird weiter in der US-Ostküstenstadt stattfinden. Das Gericht lehnte einen erneuten Antrag der Verteidigung ab, das seit Januar laufende Verfahren in einen anderen Ort zu verlegen. Die Anwälte hatten geltend gemacht, die Medien und Menschen in Boston seien voreingenommen, dort könne es keinen fairen Prozess geben. Dem widersprach das Gericht. Bei dem Terroranschlag waren im April 2013 drei Menschen getötet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!