Plus
Mainz

Im Pokal hat's für die 05er schon zum Sieg gereicht

Auf den Schläger kommt es an: Stanislav Horshkov hatte seinen zuletzt nicht richtig geklebt und kam mit dem Ersatzschläger nicht zurecht. 
Foto: Willwacher
Auf den Schläger kommt es an: Stanislav Horshkov hatte seinen zuletzt nicht richtig geklebt und kam mit dem Ersatzschläger nicht zurecht. Foto: Willwacher

Zuversichtlich fahren die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Zweiten Bundesliga. Am Sonntag treten sie bei Mitaufsteiger SC Fürstenfeldbruck an (Beginn: 14 Uhr). Der Meister der bayrischen Regionalliga hat durch seine 0:9-Auftaktniederlage beim TTC Frickenhausen II verhindert, dass die 05er in der ersten Saisontabelle auf dem letzten Platz landeten.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Zuversichtlich fahren die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Zweiten Bundesliga. Am Sonntag treten sie bei Mitaufsteiger SC Fürstenfeldbruck an (Beginn: 14 Uhr). Der Meister der bayrischen Regionalliga hat durch seine 0:9-Auftaktniederlage beim TTC Frickenhausen II verhindert, dass die 05er in der ersten ...