40.000
Aus unserem Archiv

Hunderte Verletzte bei Zusammenstößen in Kairo

Kairo (dpa). Aufgeheizte Stimmung in Kairo: Bei einer Demonstration nach den Fußball-Krawallen vom Mittwoch wurden mehr als 600 Menschen verletzt. Das gab das Gesundheitsministerium bekannt. Fast 10 000 Menschen hatten sich vor dem Innenministerium versammelt, um gegen die Untätigkeit der Sicherheitskräfte bei den Krawallen in Port Said zu protestieren. Dabei waren vorgestern mindestens 71 Menschen umgekommen. Die Polizei in Kairo setzte Tränengas ein. Laut Staatsfernsehen warfen die Demonstranten Steine auf Polizisten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!