40.000
  • Startseite
  • » Hunde-Dresseur wird «Supertalent 2009»
  • Aus unserem Archiv

    KölnHunde-Dresseur wird «Supertalent 2009»

    Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni hat die RTL-Show «Das Supertalent» gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen. Der Kölner setzte sich denkbar knapp gegen die Sängerin Vanessa Calcagno aus Saarbrücken durch. «Deutschland ist tierlieb», kommentierte Moderator Marco Schreyl das Ergebnis. Jurymitglied Dieter Bohlen hatte die Zuschauer zuvor dazu aufgerufen, für Calcagno zu stimmen. In anderer Hinsicht hatte er jedoch Grund zur Freude: «Wir haben Quotenrekorde gefeiert», stellte er fest.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 18°C
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!