40.000
  • Startseite
  • » Hülkenberg vor Bahrain-Rennen: «Wird etwas kniffliger»
  • Aus unserem Archiv
    Sakhir

    Hülkenberg vor Bahrain-Rennen: «Wird etwas kniffliger»

    Trotz seines starken Saisonstarts geht Nico Hülkenberg nur mit gedämpfter Zuversicht in das dritte Formel-1-Rennen dieses Jahres am Sonntag in Bahrain.

    Force-India-Rückkehrer
    Nico Hülkenberg hatte einen starken Saisonstart.
    Foto: Srdjan Suki - DPA

    «Hier wird es etwas kniffliger», sagte der Force-India-Rückkehrer. Bereits 18 Punkte sammelte der 26-Jährige in den ersten beiden Läufen. Doch in Bahrain, wo Hülkenberg 2010 seinen ersten Großen Preis bestritt, sind seine besten Platzierungen jeweils nur zwölfte Plätze aus den beiden vergangenen Jahren. «Wir haben aber eine gute Grundlage, das ganze Team ist positiv», sagte der Rheinländer.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!