40.000
  • Startseite
  • » Hülkenberg erstmals in dieser Saison vorzeitig raus
  • Aus unserem Archiv
    Budapest

    Hülkenberg erstmals in dieser Saison vorzeitig raus

    Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg hat erstmals in dieser Saison nicht das Ziel eines Grand Prix erreicht. Der Rheinländer schied beim Großen Preis von Ungarn nach 15 Runden aus.

    Pech
    Nico Hülkenberg schaffte es in Ungarn nicht ins Ziel.
    Foto: Jens Büttner - DPA

    Grund war ein Unfall mit seinem Force-India-Teamkollegen Sergio Perez aus Mexiko. In den vorherigen zehn Saisonrennen hatte Hülkenberg stets die Punkteränge erreicht. Dies war außerdem nur dem spanischen Ferrari-Fahrer Fernando Alonso gelungen.

    Daten zum Ungarn-Rennen

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!