40.000
  • Startseite
  • » Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India
  • Aus unserem Archiv
    Singapur

    Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India

    Rennfahrer Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft. «Es gibt eine gute Chance, dass ich im nächsten Jahr bei Force India bin. Aber es gibt noch nichts Offizielles», sagte der 25-Jährige aus Emmerich in Singapur.

    Force-India-Pilot
    Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft.
    Foto: David Ebener - DPA

    Hülkenberg war in dieser Saison nach einjähriger Pause in die Formel 1 zurückgekehrt. Vor dem 14. Saisonrennen am Sonntag liegt er in der Gesamtwertung mit 31 Punkten auf Rang 14. Wegen seiner zumeist überzeugenden Leistungen hatte es zuletzt sogar Spekulationen gegeben, der Rheinländer könnte im kommenden Jahr den Brasilianer Felipe Massa bei Ferrari ersetzen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!