40.000
  • Startseite
  • » Hübner kehrt ins Volleyball-Nationalteam zurück
  • Aus unserem Archiv
    München

    Hübner kehrt ins Volleyball-Nationalteam zurück

    Volleyball-Nationalspieler Stefan Hübner setzt seine Karriere fort. Der Mittelblocker, der am 22. Juni vorigen Jahres nach 224 Länderspielen sein Karriere-Ende in der Nationalmannschaft verkündet hatte, will es nochmals wissen.

    Am 2. August kehrt der 35-Jährige in den Kreis der Nationalmannschaft zurück und will somit auch an der Weltmeisterschaft vom 25. September bis 10. Oktober in Italien teilnehmen. Hübner hatte sich Anfang Juli mit Bundestrainer Raúl Lozano in Heidelberg getroffen und über sein Comeback gesprochen.

    «Ich habe wieder Lust und suche die Herausforderung», sagte Hübner auf der Internetseite des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). Nach insgesamt elf Jahren in Italien hatte er bekanntgegeben, in die Bundesliga zu evivo Düren zu wechseln. Für das DVV-Team war Hübner letztmals bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking gegen Weltmeister Brasilien im Einsatz.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf

    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!