40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

HSV-Aufsichtsrat beendet Krisensitzung ohne Ergebnis

dpa

Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat die Krisensitzung nach über acht Stunden ergebnislos beendet. «Es ist nichts beschlossen worden. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt kein Ergebnis zu verkünden», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am späten Abend. Zuvor hatte das Kontrollgremium die Krise des auf den 17. Platz abgestürzten Traditionsclubs erörtert. Dabei soll auch eine mögliche Entlassung von Präsident Carl Jarchow, Sportchef Oliver Kreuzer und Trainer Bert van Marwijk diskutiert worden sein.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!