40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

HSV bestätigt: Frank Arnesen wird Sportchef

dpa

Frank Arnesen wird zur kommenden Saison neuer Sportchef des Hamburger SV. Man habe sich mit dem Dänen auf einen Vertrag bis Ende Juni 2014 geeinigt, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Arnesen ist derzeit noch in London beim FC Chelsea tätig. Er sei sehr glücklich, dass dem HSV diese großartige Lösung gelungen sei, sagte Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff. Mit Arnesen kommt Chelseas Chefscout Lee Congerton als Technischer Direktor zum HSV.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!