40.000
Aus unserem Archiv
Kempten

Hotelbrand im Allgäu – Mehrere Verletzte

dpa

In Füssen im Allgäu hat es in der Nacht in einem Hotel gebrannt. Mehrere Menschen wurden verletzt, sie erlitten laut Polizei vor allem Rauchgasvergiftungen. Als die Rettungskräfte am Hotel eintrafen, stand das Treppenhaus bereits in Flammen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, um die Menschen aus dem brennenden Gebäude zu retten und den Brand zu löschen. Unterstützt wurde sie dabei von Kräften aus Österreich. Die Brandursache ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!