Plus

Holzheim nur 37:37 gegen Dutenhofen: Ein Punkt, der einer Niederlage gleichkommt

Jan Kah stemmt sich mit seinen Holzheimern zwar vehement gegen den Abstieg, aber nach dem 37:37 gegen Dutenhofen sieht es nicht gut für den TuS aus, den wohl nur noch eine Superserie retten kann. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Jan Kah stemmt sich mit seinen Holzheimern zwar vehement gegen den Abstieg, aber nach dem 37:37 gegen Dutenhofen sieht es nicht gut für den TuS aus, den wohl nur noch eine Superserie retten kann. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Das war vorerst zum Abstieg zu viel und zum Klassenverbleib zu wenig, das 37:37 (21:17) des Oberligisten TuS Holzheim gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Eine Feststellung, der sich auch Holzheims Trainer Heiko Ohl anschloss, um dann jedoch trotzig und überzeugt zugleich anzufügen: "Aber noch haben wir unser Geschick ...