40.000
  • Startseite
  • » Hoher ETA-Führer in Frankreich gefasst
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Hoher ETA-Führer in Frankreich gefasst

    In Frankreich ist hoher Anführer der baskischen Terror-Organisation ETA festgenommen worden. Wie in Madrid verlautete, wurde der Mann in einer Gemeinschaftsaktion der französischen und der spanischen Sicherheitskräfte in der Normandie gefasst. Dabei handelt es sich um Ibon Gogeascochea, der als einer der obersten Chefs der Separatistenorganisation gilt. Mit ihm seien zwei weitere mutmaßliche Mitglieder der ETA festgenommen worden, hieß es.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!