40.000

ZuzenhausenHoffenheims Rangnick: Für neue Spieler noch Zeit

dpa

Vor dem ersten Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal beim Drittligisten Hansa Rostock hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick in Sachen Personalplanung um Geduld gebeten.

«Wir werden nicht auf Teufel komm raus jemanden verpflichten. Der Spieler muss uns weiterhelfen und darf zudem nicht überteuert sein», sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten. Zuvor hatte der ehrgeizige Coach ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!