40.000
Aus unserem Archiv
Zuzenhausen

Hoffenheim ohne Salihovic zum Pokalspiel in Vegesack

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim tritt ohne Mittelfeldspieler Sejad Salihovic im DFB-Pokal beim Bremer Fünftligisten SG Aumund-Vegesack an.

Pausiert
Hoffenheims Sejad Salihovic ist für einen Einsatz im Pokal noch nicht fit genut.
Foto: Bernd Thissen – DPA

Der Bosnier fehlt noch wegen seiner Innenbandzerrung im Knie und ist erst von Montag an wieder im Mannschaftstraining, wie Trainer Markus Gisdol sagte.

Hoffenheim hatte sich vor einem Jahr in der ersten Runde mit einem 0:4 beim Viertligisten Berliner AK blamiert und geht nach Aussagen Gisdols voll konzentriert in das erste Pflichtspiel am Samstag (15.30 Uhr). «Wir haben das nicht so sehr thematisiert, das ist ja allen bekannt im Verein», sagte der 43-Jährige.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!