40.000

LeipzigHörmann warnt vor Abwärtsspirale im deutschen Sport

dpa

Von Schönreden wollte DOSB-Präsident Alfons Hörmann nichts wissen: Bei seiner schonungslosen Analyse vor der Bundestrainer-Konferenz zog der Chef des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) in Leipzig ein ernüchterndes Fazit der gegenwärtigen Situation.

Der deutsche Sport krankt, nur durch ein radikales Umdenken kann ihm mittel- und langfristig geholfen werden. «Ich bin ein optimistischer Mensch, aber auch Realist. Ich traue es uns nicht zu, ...

Lesezeit für diesen Artikel (352 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!