40.000
Aus unserem Archiv
Phoenix

Höchster NBA-Saisonsieg: Phoenix gewinnt 152:114

dpa

Punkte satt: Die Phoenix Suns haben im NBA-Spiel gegen die Minnesota Timberwolves einen Saisonrekord erzielt. Das Team aus Arizona gewann mit 152:114 und feierte damit den Sieg mit den meisten Punkten in der laufenden Spielzeit der nordamerikanischen Basketball-Profiliga.

Topscorer
Jason Richardson erzielte 27 Punkte gegen Minnesota (Archivbild).

Bereits zur Pause hatten die Suns 79 Punkte auf dem Konto. Gleich acht ihrer Profis trafen gegen die «Wolves» zweistellig, bester Werfer bei den Gastgebern war Jason Richardson mit 27 Punkten.

In Topform zeigte sich auch Superstar LeBron James, der die Cleveland Cavaliers zum 113:101 bei den Detroit Pistons führte. James kam auf 29 Punkte, 12 Rebounds und 12 Assists und erreichte damit sein viertes Triple-Double (zweistellige Werte in drei Kategorien) der Saison.

Favoritensiege errangen die Los Angeles Lakers (106:99 bei den Sacramento Kings) und die Denver Nuggets (97:87 gegen die Washington Wizards), die damit in der Western Conference vor den Dallas Mavericks mit Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bleiben. Die «Mavs» spielen als nächstes gegen die Chicago Bulls.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 32°C
Freitag

18°C - 31°C
Samstag

17°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!