40.000
  • Startseite
  • » Hockeyherren siegen gegen Neuseeland
  • Aus unserem Archiv
    Nottingham

    Hockeyherren siegen gegen Neuseeland

    Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Herren hat ihr Auftaktspiel beim Vier-Nationen-Turnier in Nottingham klar gewonnen. Der Vize-Weltmeister setzte sich mit 3:1 (0:0) gegen Neuseeland durch.

    «Wir haben die erste Halbzeit dominiert, haben aus einer Vielzahl von vielversprechenden Aktionen aber kein Tor gemacht. Ich bin mit der Chancenverwertung nicht zufrieden», sagte Bundestrainer Markus Weise. Die deutschen Tore erzielten Benedikt Fürk (41.), Florian Fuchs (45.) und Christoph Menke (53.). Für die Neuseeländer traf Stepen Jenness (62.).

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!