40.000
Aus unserem Archiv
Nottingham

Hockeyherren siegen gegen Neuseeland

dpa

Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Herren hat ihr Auftaktspiel beim Vier-Nationen-Turnier in Nottingham klar gewonnen. Der Vize-Weltmeister setzte sich mit 3:1 (0:0) gegen Neuseeland durch.

«Wir haben die erste Halbzeit dominiert, haben aus einer Vielzahl von vielversprechenden Aktionen aber kein Tor gemacht. Ich bin mit der Chancenverwertung nicht zufrieden», sagte Bundestrainer Markus Weise. Die deutschen Tore erzielten Benedikt Fürk (41.), Florian Fuchs (45.) und Christoph Menke (53.). Für die Neuseeländer traf Stepen Jenness (62.).

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!