40.000

NanningHill WM-Siebte im Stufenbarren-Finale

dpa

Lisa-Katharina Hill versuchte mit aller Macht, die Aufregung zu unterdrücken. Doch ganz gelang es ihr das in ihrem ersten Gerätefinale bei einer Turn-WM doch nicht. Am Stufenbarren belegte die 22-jährige Stuttgarterin in Nanning der siebten Platz.

«Ich bin zufrieden, mehr ist heute in diesem Weltklasse-Feld nicht drin gewesen», urteilte sie nach dem Doppelerfolg der Chinesinnen Yao Jinnan (15,633) und Huang Huidan (15,566), der von 9000 Zuschauern ...

Lesezeit für diesen Artikel (407 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!