40.000
Aus unserem Archiv
Sohren

Highlander feierten friedlich in Sohren

Gleich zu Tausenden fielen an diesem Wochenende die Schotten in den Hunsrück ein – das 20. Folk-Festival lockte mit den legendären Wettkämpfen im schottischen Stil lockte Jung und Alt zu den Highland-Games samt Folk-Festival nach Sohren. Dort lieferten sich zwar die verschiedenen Clans spannende Wettkämpfe, trotzdem präsentierte sich das Publikum in bester Feierlaune. Auch das Konzert mit fetziger Folk-Rock-Musik am Abend kam bestens an – in der Bürgerhalle gab es keinen freien Platz mehr.

Mehr dazu lesen Sie am Montag in der Rhein-Hunsrück-Zeitung.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!