40.000
Aus unserem Archiv
München

Heynckes zu Ägypten-Krawallen: «Sport wird missbraucht»

Mit Entsetzen hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Fußball-Krawalle in Ägypten reagiert. Es sei eine furchtbare Tragödie, sagte der Coach des deutschen Rekordmeisters. Heynckes verwies auf die politischen Hintergründe der Ausschreitungen, bei denen vorgestern 74 Menschen im Stadion der Stadt Port Said gestorben waren. Der Sport werde missbraucht, sagte Heynckes. Die Bayern hatten Anfang Januar in ihrem Trainingslager in Katar ein Testspiel gegen den ägyptischen Spitzenclub Al-Ahli bestritten. Das Team war als Gastmannschaft von den Randalen betroffen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!