40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Heynckes rechnet im April mit Comeback von Neuer

Trainer Jupp Heynckes rechnet im April mit einem Comeback von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer. Der FC Bayern-Coach sagte nach dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Besiktas Istanbul im ZDF: Die Perspektive sei positiv. Es sehe sehr gut aus. Neuer könne 80 Prozent des Körpergewichts belasten. Es werde aber kein Druck ausgeübt. Er werde in Absprache mit den Medizinern und Physiotherapeuten entscheiden, wann Neuer wieder spielen könne. Neuer hatte sich dreimal den Fuß gebrochen und fehlt den Bayern seit fast einem halben Jahr.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!