40.000

VancouverHeung und Klein im Shorttrack-Viertelfinale

dpa

Der Deutsch-Kanadier Tyson Heung hat im Pacific Coliseum von Vancouver das Viertelfinale der Shorttracker über 500 Meter erreicht.

Der Dresdner wurde Zweiter seines Vorlaufes hinter dem Franzosen Thibault Fauconnet, nachdem der ursprünglich zweitplatzierte Chinese Liang Wenhao wegen Behinderung von Heung disqualifiziert worden war. Heungs Trainings-Gefährte Robert Seifert ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!