40.000

HeidelbergHerzoperation bei Triathlet Normann Stadler

dpa

Triathlet Normann Stadler ist am Herzen operiert worden. Der Eingriff wurde bereits am 4. Juli im Universitätsklinikum Heidelberg vorgenommen. Der zweimalige Sieger des Ironman auf Hawaii befinde sich auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin seines Managements.

Zum Zeitpunkt einer möglichen Rückkehr in den Sport wollte Stadlers Familie keine weiteren Angaben machen. Der 38-Jährige war zuletzt am 11. Juni bei einem Wettkampf in Zarautz im Baskenland ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!