40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Hertha leiht Gekas aus

Theofanis Gekas stürmt in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga für Hertha BSC. Nach Angaben des Vereins wird der griechische Nationalspieler vom 1. Januar an bis zum 30. Juni 2010 von Bayer Leverkusen ausgeliehen. «Es war nicht einfach, ihn zu holen. Ich bin froh, dass es geklappt hat», sagte Berlins Trainer Friedhelm Funkel. Hertha hat nach eigenen Angaben zum Saisonende bei Klassenverbleib eine Kaufoption auf den 29-Jährigen bis 2012. Gekas Vertrag bei Leverkusen läuft eigentlich noch bis 2011.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!