40.000
  • Startseite
  • » Hertha BSC schlägt Freiburg im Kellerduell 3:0
  • Aus unserem Archiv
    Freiburg

    Hertha BSC schlägt Freiburg im Kellerduell 3:0

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sich im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Die Berliner bezwangen im Kellerduell den SC Freiburg 3:0. Damit ist die Mannschaft nun nur noch zwei Punkte von einem Relegationsplatz entfernt. Erfolgreich für die Hertha war Adrian Ramos, Cicero gelang sogar ein Doppelpack.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!