Frankfurt/Main

Deutscher Fußball-Bund

Hermann Winkler neuer DFB-Vizepräsident

Hermann Winkler ist als Nachfolger von Erwin Bugár als Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) berufen worden. Diese Entscheidung des Präsidiums teilte der Verband mit.

Hermann Winkler
Hermann Winkler ist als Nachfolger von Erwin Bugár als Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) berufen worden.
Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Winkler war vor gut einer Woche durch das Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbandes zum neuen kommissarischen NOFV-Präsidenten gewählt worden. Sein Vorgänger Bugár, der nicht nur DFB-Vizepräsident, sondern auch Präsident des NOFV war, starb Anfang Dezember. Das DFB-Präsidium folgte nun einem Antrag des NOFV.

© dpa-infocom, dpa:210129-99-223097/3

DFB-Mitteilung