Plus

Herbstmeister: Nur ein Sieg fehlt Fortuna

Noch ein Heimsieg, und die Mombacher sind Herbstmeister. Das ist zwar kein offizieller Titel, freuen dürften sie sich dennoch. 
Foto: Bernd Eßling
Noch ein Heimsieg, und die Mombacher sind Herbstmeister. Das ist zwar kein offizieller Titel, freuen dürften sie sich dennoch. Foto: Bernd Eßling

Endspurt in der Vorrunde der Fußball-Landesliga: Die beiden hiesigen „Extremisten“ in der Tabelle, der Erste Fortuna Mombach und der Vorletzte VfB Bodenheim, tragen am Sonntag (14.30 Uhr) ihre letzten Heimspiele aus. Wie immer, gibt es nur drei Punkte zu gewinnen. Aber für beide ist ein Mehrwert drin.

Lesezeit: 2 Minuten
Endspurt in der Vorrunde der Fußball-Landesliga: Die beiden hiesigen "Extremisten" in der Tabelle, der Erste Fortuna Mombach und der Vorletzte VfB Bodenheim, tragen am Sonntag (14.30 Uhr) ihre letzten Heimspiele aus. Wie immer, gibt es nur drei Punkte zu gewinnen. Aber für beide ist ein Mehrwert drin. Denn Fortuna Mombach kann ...