40.000
Aus unserem Archiv
Wellington

Herbert bleibt Neuseelands Fußball-Nationalcoach

dpa

Ricki Herbert bleibt weitere zwei Jahre Fußball-Nationaltrainer von Neuseeland. Er hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Verbandschef Frank van Hattum sagte, die Weiterbeschäftigung von Herbert sei der erster Schritt auf dem Weg Richtung Brasilien 2014. Bei der WM in Südafrika waren die «Kiwis» unter Herbert in ihren drei Vorrundenspielen ungeschlagen geblieben und hatten nur knapp den Sprung ins Achtelfinale verpasst. Er ist seit 2005 Nationalcoach.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!