40.000
  • Startseite
  • » Henin und Serena Williams im Finale
  • Aus unserem Archiv
    Melbourne

    Henin und Serena Williams im Finale

    Titelverteidigerin Serena Williams und die überraschend starke Rückkehrerin Justine Henin stehen im Endspiel der Australian Open. «Heute hat wirklich alles wunderbar geklappt», sagte die 27-jährige Henin, die beim 6:1, 6:0 gegen die überforderte Chinesin Jie Zheng überhaupt keine Probleme hatte. Die Belgierin war erst Anfang des Jahres nach 20-monatiger Pause auf die Tennis-Tour zurückgekehrt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!