HELGI JONSSON

Er ist ein klassischer Singer/Songwriter aus Island. Gleichzeitig schwermütig wie leicht zieht die Musik von Helgi Jonsson die Fans in ihren Bann. Doch er singt nicht nur und komponiert seine Songs, sondern spielt auch Posaune, Gitarre und Klavier. Über den Jazz kam er zum Pop und trat zunächst mit der erfolgreichen isländischen Band Sigur Ros auf, bis er seine eigenen Wege ging. Im Herbst kam sein zweites Album «For The Rest Of My Childhood» heraus, nun kommt er auf Tour. Jonsson spielt in Stuttgart (11.), Erlangen (12.), Münster (13.), Haldern (14.), Wiesbaden (15.) und Bremen (16.).

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net