40.000
Aus unserem Archiv

Heimspiel des SC 07 gegen Wolfsburg ist abgesagt

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Foto: -

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Eine Nachholtermin steht noch nicht fest. "Schade, nach sechs Wochen Vorbereitung hätten wir gerne gespielt", sagt SC-07-Trainer Colin Bell: "Aber wenn ich den Platz sehe, kann ich die Entscheidung verstehen." Der Untergrund ist nach nach langem harten Frost noch teilweise gefroren. map

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!