40.000
Aus unserem Archiv

Heimspiel des SC 07 gegen Wolfsburg ist abgesagt

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Foto: -

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Eine Nachholtermin steht noch nicht fest. "Schade, nach sechs Wochen Vorbereitung hätten wir gerne gespielt", sagt SC-07-Trainer Colin Bell: "Aber wenn ich den Platz sehe, kann ich die Entscheidung verstehen." Der Untergrund ist nach nach langem harten Frost noch teilweise gefroren. map

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

17°C - 31°C
Dienstag

16°C - 29°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Am Sonntag treffen Frankreich und Kroatien im Endspiel der Fußball-WM in Russland aufeinander. Wer holt den Titel?

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!