Heimspiel des SC 07 gegen Wolfsburg ist abgesagt

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Anzeige

Frauenfußball-Bundesliga – Das für Sonntag angesetzte Heimspiel des SC 07 Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ist abgesagt worden. Gestern hat eine Kommission entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Eine Nachholtermin steht noch nicht fest. „Schade, nach sechs Wochen Vorbereitung hätten wir gerne gespielt“, sagt SC-07-Trainer Colin Bell: „Aber wenn ich den Platz sehe, kann ich die Entscheidung verstehen.“ Der Untergrund ist nach nach langem harten Frost noch teilweise gefroren. map