40.000
  • Startseite
  • » Heidenheim nur 0:0 in Saarbrücken
  • Aus unserem Archiv

    Heidenheim nur 0:0 in Saarbrücken

    Saarbrücken (dpa)- Der 1. FC Heidenheim hat am 36. Spieltag der 3. Fußball-Liga den Sprung auf den Relegationsplatz verpasst. Vor 3019 Zuschauer gelang dem Favoriten nur ein 0:0 beim 1. FC Saarbrücken. Die Gäste waren zwar die bessere Mannschaft, konnten ihre Torgelegenheiten aber nicht nutzen.

    Vor allem im ersten Durchgang erspielte sich die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt beste Torgelegenheiten, scheiterte aber im Abschluss. Heidenheims Torjäger Marc Schnatterer glänzte diesmal nur in der Abwehr, als er nach einem Eckball in der 33. Minute auf der Linie klärte. Saarbrücken bleibt mit dem 15. Unentschieden in dieser Saison weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Heidenheim hat mit drei Punkten Rückstand noch Chancen auf den Relegationsplatz.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!