40.000
Aus unserem Archiv
Mexiko-Stadt

Heftiges Erdbeben der Stärke 7,2 in Mexiko

dpa

Heftiges Erdbeben in Mexiko: Ein Beben der Stärke 7,2 hat den Bundesstaat Baja California erschüttert und war auch in den USA zu spüren. In der Stadt Mexicali liefen die Menschen laut CNN in Panik auf die Straßen, es brachen einige Brände aus. Ein Parkhaus und andere öffentliche Gebäude seien beschädigt worden, heißt es. Teilweise ist die Strom- und Wasserversorgung unterbrochen. Die Rede ist von einigen Verletzten. Auch in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana stürzten Menschen in Panik ins Freie.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!