Plus
Rheinhessenliga

HCG-Frauen stellen Minusrekorde auf: So wenig Tore wie noch nie

Der eine Titelkandidat der Handball-Rheinhessenliga der Frauen trat unfreiwillig gar nicht erst an (siehe Bericht), der andere schwächelte: Ganz knapp nur setzte Tabellenführer SG Saulheim sich beim TV Bodenheim 26:25 (13:12) durch und bleibt damit das Team mit der weißen Weste. Nur Sabrina Darmstadts cooler Hand war dies allerdings zu verdanken, sie verwandelte 15 Sekunden vorm Ende einen Siebenmeter für die SG.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinhessenliga - Der eine Titelkandidat der Handball-Rheinhessenliga der Frauen trat unfreiwillig gar nicht erst an (siehe Bericht), der andere schwächelte: Ganz knapp nur setzte Tabellenführer SG Saulheim sich beim TV Bodenheim 26:25 (13:12) durch und bleibt damit das Team mit der weißen Weste. Nur Sabrina Darmstadts cooler Hand war dies ...