40.000

Havelange weiter im Krankenhaus - «Zustand ernst»

Rio de Janeiro (dpa). Der langjährige FIFA-Präsident João Havelange muss wegen einer schweren bakteriellen Infektion weiter im Krankenhaus bleiben. Der Zustand des 95-Jährigen sei weiter «ernst» und «besorgniserregend», hieß es im Bulletin des Krankenhauses Hospital Samaritano in Rio de Janeiro.

Der Brasilianer war am 18. März in die Station für Herzkranke des Krankenhauses eingeliefert worden. Er atme eigenständig und ohne Hilfe von Geräten, teilten die Ärzte nach einer Visite ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!