40.000
Aus unserem Archiv
Meckenheim

Hausexplosion: Mann tot, Frau und Kind verletzt

dpa

Eine Explosion in einem Einfamilienhaus in Meckenheim bei Bonn hat heute eine Familie auseinandergerissen: Ein Mensch starb, zwei Familienmitglieder wurden schwer verletzt. Bei der geborgenen Leiche handele es sich wahrscheinlich um den 57-jährigen Familienvater, teilte die Polizei in Bonn mit. Der Mann wurde seit der Explosion am Morgen vermisst. Seine ebenfalls 57-jährige Ehefrau und der 18-jährige Sohn waren mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Als Unglücksursache vermutet die Feuerwehr eine Gasexplosion.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!