40.000
Aus unserem Archiv
Rechlin

Hausexplosion in Mecklenburg-Vorpommern – Bewohnerin vermisst

Bei einer Explosion ist in Mecklenburg-Vorpommern ein Einfamilienhaus völlig zerstört worden. Ein Mann sei schwer verletzt in seinem Bett gefunden worden, eine weitere Bewohnerin werde noch gesucht, sagte ein Polizeisprecher. Bei der Frau soll es sich um eine Rollstuhlfahrerin handeln. Durch die Wucht der Explosion in dem Ferienort Boek an der Müritz seien Wände auseinandergedrückt worden und der Dachstuhl ins Hausinnere gestürzt. Rettungskräfte und Suchhunde sind im Einsatz. Die Ursache für den Vorfall ist noch unklar. Das zerstörte Haus wird laut Polizei mit Flüssiggas beheizt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!