Plus
Budenheim

Handball-Rheinhessenliga: TuS zeigt anfangs zu viel Respekt

Viel zu zögerlich traten die Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn bei den SF Budenheim auf. „In der ersten Hälfte haben meine Spielerinnen nur versucht abzutasten, was Budenheim kann und was nicht“, berichtete TuS-Trainer Maouia ben Maouia. Ehe sich die Kirnerinnen versahen, lagen sie uneinholbar zurück. Bis zur Pause hatten sie gerade einmal sechs Treffer erzielt, die Sportfreunde hingegen schon 19-mal getroffen. Am Ende stand eine deutliche 19:41-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Budenheim - Viel zu zögerlich traten die Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn bei den SF Budenheim auf. "In der ersten Hälfte haben meine Spielerinnen nur versucht abzutasten, was Budenheim kann und was nicht", berichtete TuS-Trainer Maouia ben Maouia. Ehe sich die Kirnerinnen versahen, lagen sie uneinholbar zurück. Bis zur Pause hatten ...