Plus
Wirges

Handball: TuS Bannberscheid geht mit Arbeitssieg in die Weihnachtspause

In seinem letzten Spiel des Jahres 2013 hat der Handball-Verbandsligist TuS Bannberscheid die zweite Mannschaft der HSV Rhein-Nette mit 28:24 (13:11) bezwungen. „Mit dem Resultat bin ich natürlich zufrieden, aber unsere Leistung war nicht überragend, allenfalls durchwachsen“, sagte TuS-Trainer Christian Mäncher.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges - In seinem letzten Spiel des Jahres 2013 hat der Handball-Verbandsligist TuS Bannberscheid die zweite Mannschaft der HSV Rhein-Nette mit 28:24 (13:11) bezwungen. "Mit dem Resultat bin ich natürlich zufrieden, aber unsere Leistung war nicht überragend, allenfalls durchwachsen", sagte TuS-Trainer Christian Mäncher.Die Bannberscheider Spieler leisteten sich zu viele Fehler, ...