Plus
Kastellaun

Handball: Bannberscheid unterliegt in Kastellaun

Zweite Niederlage im dritten Saisonspiel für den TuS Bannberscheid in der Handball-Verbandsliga Ost: Die Westerwälder unterlagen bei der zweiten Mannschaft der HSG Kastellaun/Simmern mit 25:27 (11:15). „Wir werden dennoch so früh in der Saison nicht aufstecken“, sagt TuS-Trainer Christian Mäncher. „Klar, wir müssen nun das Heimspiel gegen Vallendar II gewinnen. Dann folgen drei spielfreie Wochen, danach sind mindestens drei unserer verletzten Spieler wieder dabei.“ Zum Spiel nach Kastellaun reisten fünf verletzte Feldspieler als moralische Unterstützung mit, doch das half nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Kastellaun - Zweite Niederlage im dritten Saisonspiel für den TuS Bannberscheid in der Handball-Verbandsliga Ost: Die Westerwälder unterlagen bei der zweiten Mannschaft der HSG Kastellaun/Simmern mit 25:27 (11:15). "Wir werden dennoch so früh in der Saison nicht aufstecken", sagt TuS-Trainer Christian Mäncher. "Klar, wir müssen nun das Heimspiel gegen Vallendar ...