40.000
Aus unserem Archiv
Sotschi

Hamilton holt erste Pole in Russland – Rosberg Zweiter

Nico Rosberg hat die Pole Position für die Formel-1-Premiere in Russland seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton überlassen müssen. Der britische WM-Spitzenreiter fuhr im entscheidenden Qualifikationsdurchgang die schnellste Runde und verwies seinen deutschen Widersacher und WM-Verfolger auf den zweiten Platz. Bei einem Sieg einer der beiden Silberpfeile morgen in Sotschi stünde Mercedes vorzeitig als Konstrukteurs-Weltmeister fest. Dritter bei der Qualifikation wurde Valtteri Bottas im Williams. Sebastian Vettel schied im Red Bull frühzeitig als Elfter aus.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!