40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Hamburgs CDU-Chef tritt nach Wahlschlappe zurück

dpa

Hamburgs CDU-Chef Frank Schira tritt nach der verheerenden Niederlage bei der Bürgerschaftswahl zurück. Er ziehe die Konsequenzen aus dem schlechten Wahlergebnis, sagte er nach einer Vorstandssitzung. Die CDU war gestern bei der Wahl von 42,6 Prozent 2008 auf 21,9 Prozent abgestürzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!