Plus

Hallennot bereitet VC Lahnstein große Sorgen

Im Aufstiegsjahr hatte der VC Lahnstein in schöner Regelmäßigkeit Grund zu jubeln. In der Regionalliga dürfte es wesentlich schwieriger sein für Spielertrainer Rafael Heilscher (Nummer 8) und Co., Spieler für sich zu entscheiden. 
Foto: Marco Rosbach
Im Aufstiegsjahr hatte der VC Lahnstein in schöner Regelmäßigkeit Grund zu jubeln. In der Regionalliga dürfte es wesentlich schwieriger sein für Spielertrainer Rafael Heilscher (Nummer 8) und Co., Spieler für sich zu entscheiden. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Volleyball - Die Zeit des Testens ist vorbei, am Samstagabend wird es ernst für den VC Lahnstein. Am ersten Spieltag nach der Rückkehr in die Volleyball-Regionalliga muss der Aufsteiger bei Eintracht Wiesbaden zum ersten Mal unter Beweis stellen, dass er das Zeug hat, sich längerfristig in der dritthöchsten Spielklasse zu ...