40.000

AlmereHallen-EM: Knapper Auftaktsieg für Hockey-Herren

dpa

Die deutschen Hockey-Herren sind mit einem knappen Sieg in die Hallen-Europameisterschaft im niederländischen Almere gestartet. Mit 2:1 (1:0) setzte sich die Mannschaft von Trainer Jamilon Mülders gegen Tschechien durch.

Patrick Hablawetz (14. Minute) und Tobias Matania (27.) erzielten die Tore, knapp wurde es noch mal beim Anschlusstreffer durch Tomas Prochaska (29.) nach einer Strafecke. Bedanken durften sich die deutschen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!