40.000
  • Startseite
  • » Haitianer nach elf Tagen gerettet
  • Aus unserem Archiv

    Port-au-PrinceHaitianer nach elf Tagen gerettet

    Es grenzt an ein Wunder: Elf Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti ist ein junger Mann aus den Trümmern eines zusammengestürzten Hotels gerettet worden. Er hatte zuvor mit Klopfzeichen auf sich aufmerksam gemacht. Erst am Freitag hatte die Regierung Haitis die Suche nach Überlebenden der Katastrophe offiziell für beendet erklärt. Insgesamt wurden 133 Menschen von internationalen Rettungsteams lebend geborgen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!