40.000
Aus unserem Archiv
Traunstein

Haftstrafen im Geiselnahme-Prozess gegen Rentner

Weil sie ihren Anlageberater entführt hatten, sind vier Rentner aus Oberbayern verurteilt worden. Der 74-jährige Drahtzieher und sein Komplize müssen für sechs beziehungsweise vier Jahre ins Gefängnis. Die beiden Ehefrauen wurden vom Landgericht Traunstein zu Bewährungsstrafen verurteilt. Die Rentner hatten den Anlageberater im Juni vergangenen Jahres entführt und festgehalten, weil sie Anlagevermögen in Millionenhöhe von ihm zurück haben wollten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!